Donnerstag, 27. Juni 2013

Für einen Abschied...

....der nächste Woche mit einem lachenden und einem weinenden Auge gefeiert wird, hab ich gester genäht. Die Klassenlehrerin meiner Großen bekommt ein Baby und geht während der Sommerferien in den Mutterschutz. Einerseits freut man sich natürlich für sie, denn ein kleines Menschenkind zu bekommen ist eben etwas ganz Wunderbares. Ich durfte es ja selbst 4mal erleben.

Andererseits ist dann auch Wehmut dabei, denn sie war/ist wirklich eine tolle (Klassen)lehrerin. Aber es ist nunmal so - und nächste Woche gibts ein großes Abschiedsfest. Als Geschenk hab ich dann natürlich (was sonst? ) etwas Genähtes beigesteuert. Nämlich ein Mütze/Halstuch-Set aus zauberhaften (und neutralen ^^) Cherry Picking Stöffchen und ein Labeltuch. Die nähe ich ja nicht zum Verkauf, sondern nur zum verschenken :)


Lange flog ja der Glückspilz-Aufnäher in meiner Appli-Schublade herum, nun hat er seine Bestimmung gefunden :-) Und so passt das ziemlich gut, finde ich. 

Eben haben wir noch alles hübsch eingepackt und nächste Woche werden die Geschenke dann gesammelt überreicht. 

Heut hab ich übrigens nichts genäht...wir haben I*kea & andere Möbelhäuser unsicher gemacht. Letztlich haben tatsächlich ein großfamilientaugliches Sofa gekauft! Unfassbar ;) (Und Süßkram beim Schweden....das Sofa aber nicht *hihi*).

Allerliebste Grüße,
Eure Jane...

Kommentare:

  1. Ach wie niedlich, da wird sich die Bald-Mama aber freuen...die Füchse sind ja herzallerliebst, ein ganz tolles Baby-Set!
    Viele Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, ist das süß!

    Wo gibts denn diesen tollen Pilzstoff?

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)