Dienstag, 11. Juni 2013

Fischerhut Nr. 2

Gestern hab ich Euch ja den Fischerhut für den Kleinsten gezeigt - mit dem war ich nicht ganz so glücklich, aber er ist ok.

Heut nun hat Schnabelina ihren Mix it-Schnitt veröffentlicht. Natürlich hab ich den gleich ausgedruckt und genäht. Ging mir super von der Hand, die Schnittteile passen perfekt zueinander und schaut sooo süß aus!

Ich hab eine Seite aus petrolfarbenem Feincord genäht, mit Autowebband (hat er sich so ausgesucht ^^) und die andere Seite mit Auto-Baumwollstoff:


Das ist übrigens das tiefe Seitenteil mit normaler Krempe. Also so richtig schön Fischerhut-mäßig ;-)

Morgen wird er dann in den KiGa ausgeführt.

Und wisst ihr was? Es ist so so so schön, draußen Fotos zu machen! :-)

Meine Süßen, habt alle noch einen schönen Abend - ich trink mein Käffchen aus, dreh noch ne kleine Blogrunde und guck dann Bones. Sind zwar alte Folgen...aber naja....(gut, ich hab sie alle auch auf DVD....aber sorry...Lieblingsserie halt *hihi*).

Allerliebste Grüße
Eure Jane

PS: Weil ja heut Dienstag ist, hab ich diesen Beitrag beim Creadienstag verlinkt: CreaDienstag!

Kommentare:

  1. Schön geworden, meine Kleine bekommt ne "Diva", so richtig schön mädchenhaft.
    Muß aber erst noch genäht werden, geschnitten ist ja schon.
    Die Lieblingsserie kenn ich auch, von Anfang an, deshalb bin ich mal schnell beim Creadienstag stöbern...
    VG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden! Sieht auch super aus mit dem tiefen Seitenteil!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, der Hut ist wirklich total süss geworden. Kannst du mir sagen, wo man dieses Schnittmuster runterladen kann? LG Alexandra (Danaflash@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,

    schau mal einen Kommentar über Deinem hat die Schnitt-Erstellerin gepostet. Klick mal auf ihr Profil, dann kommst auf ihren Blog und den Schnitt. Ist der "Mix it" Hut :)

    Liebe Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)