Sonntag, 30. Juni 2013

♥ Big Feli - probegenäht! ♥

Guten Morgen meine Lieben,

seit gestern ist es nun endlich da: Das neue Ebook von ♥rosarosa♥ - die Big Feli. Somit können jetzt Mamas und Töchter im Partnerlook gehen :-)

Ich durfte die Big Feli auch probenähen und hab mir gleich 2 genäht. Allerdings habe ich beide unten nur normal gesäumt, was auch sehr schön fällt:



Meine Sommer-Feli bekam den Namen "Modell Sendpause", weil mich der (seit 3 Jahren gut abgelagerte Sanetta Jersey) so an das Sendepausenbild von früher erinnert. Ursprünglich wollte ich einen ganz anderen Stoff dafür hernehmen, aber der hat leider nicht gereicht.

Kaufen könnt ihr das Ebook noch bis morgen zum Einführungspreis: Hier gehts zum Ebook!

Und die anderen supertollen Probenäh-Ergebnisse könnt ihr hier sehen: Schick schick!

Meine grüne Feli hab ich grad an, zur Jeans, sieht auch total super aus :)

Viel Spaß beim Shoppen & Nähen ;-)

Allerliebste Grüße & einen schönen Sonntag,

Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)