Donnerstag, 16. Mai 2013

T-Shirt-Alaaarm!

Damit der Sommer kommen kann, gabs fürs kleinste Kindchen eine Ladung T-Shirts.Noch ein bisschen aufgepimpt mit Bügelmotiven :-) Und er rennt rum "meiner meiner" *g*. Sollte allerdings irgendwer Interesse an einem der Shirts haben . Ich teil auch *g*


Und damit sag ich "Gute Nacht". Für heut ist Feierabend. Zumal heute das Tochterkind für den täglichen Adrenalinschub sorgte und nun mit kleiner Platzwunde an der Lippe und mit Arnica versorgt im Bett liegt. War kein schöner Anblick...und ich kann kein Blut sehen!!! Aber als Mama härtet man ja irgendwie ab, bei sowas *g*

Liebste Grüße
Eure Jane

1 Kommentar:

  1. Ohhhh nein. Aber du hast recht als Mama hat man keine Wahl, man darf erst nach dem Versorgen umfallen. ;-) Arnika es lebe HOCH (ich muss dringend Globoli nachkaufen....)
    Die Shirts sind doch wirklich der Wahnsinn und die Bügler... einfach herrlich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)