Dienstag, 21. Mai 2013

Schiff Ahoi!

Gestern gabs hier Wunschkonzert! Der mittlere hatte sich nämlich Stöffchen rausgesucht. Jeder für sich ist schon ein Highlight, aber wollte alle zusammen haben. Na gut....so ist dann gestern eine (wie ich finde, und er auch) sehr entzückende Sommer-Kombi bei herausgekommen :)


Wenn der Wicht Wünsche hat, sind es wirklich so einige. Taschen sollten auf die Hose - aber bitte vorn UND hinten. Und das da hin und dies dorthin....ich bin ja froh, dass er mit meiner Umsetzung zufrieden war *g*.

Das Shirt hat er jetzt schon im KiGa an, für ne kurze Hose ists leider zu kühl.

Der Hosenschnitt ist übrigens Frida (von Das Milchmonster) und das Shirt ist Henric (von kibadoo).

Und jetzt wartet lästiger Papierkram :/

Herzallerliebste Grüße,
Eure Jane

Kommentare:

  1. total schöne kombi, ich hab gestern auch was zugeschnitten aus dem stoff :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow total cool geworden die Kombi!!! Gefällt mir richtig gut so Maritim!!!
    liebste Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das gefällt mir auch. Ich mags gern maritim.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)