Donnerstag, 2. Mai 2013

RUMS #18 - Giulietta

Guten Morgen meine Lieben,

um diese Zeit ein Posting...ist auch eher selten. Aber mit 2 Kinderchen zuhaus auch möglich. Immerhin verpasse ich so nicht den heutigen RUMS!

Ich durfte letztens (wieder) für ♥rosarosa♥  Probe nähen, nämlich Giulietta. Die "Frau-Version" vo Giulia, den ich auch probenähen durfte und somit meiner Tocher 2 tolle Röck bescheren konnte.

Nun also Giulietta - passt mir sowas gut, ich musste NIX ändern. Zeitgleich mit der Probenäh-Anfrage kam auch mein Dancing Drops von Hamburger Liebe (also gekauft hab ich den hier: Klick mich:). Und ich hab ihn gaaanz mutig angeschnitten.

Passend zum Rock hab ich mir noch ein Neckholder-Top genäht. Den Schnitt dafür hab ich mir selbst zusammengebastelt, nachdem ich auf der Schnitt-Suche nicht das fand, was mir vorschwebte. Somit hab ich nun eine tolle Top-Rock-Kombi, die sich super zusammen tragen lässt, aber auch einzeln mit anderen Klamöttchen super aussieht:















  


Hm, wie das bei Selfmade-Fotos immer so ist, kommt der Stoff gar nicht sooo toll rüber, wie auf den anderen Bildern, wo die Klamöttchen "nur" rumliegen *g*. Aber naja...was solls.

Bei mir jedenfalls werden sicher noch ein paar Giuliettas folgen. Das Ebook könnt ihr seit gestern bei Frl. Rosa im Shop kaufen, nämlich hier: KAUF MICH, ich bin super! Und falls ihr alle anderen Probenäh-Röcke sehen wollt, geht das hier: So viele schöne Röcke!

Und weil das ja nun alles für mich ist, wandert dieser Beitrag zu RUMS. Jawoll!

Alle anderen Mit-RUMSerinnen gibts hier: RUMS #18

Liebste Grüße (aus dem Chaos!)
Eure Jane

Kommentare:

  1. Seeehr kuhl, Deine Kombi!! Macht total Sommerlaune!! Auf den ersten Blick dachte ich, es wäre ein Kleid! :-D
    Jetzt kann der Sommer kommen! :-D

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausführen!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sooo klasse aus, einfach toll. Ich bin begeistert!
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist wunderschön! Der Stoff gefällt mir richtig gut!

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  4. tooooooll, das perfekte sommeroutfit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. sehr schick :-)
    Kompliment
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst klasse!!!
    Auf dem ersten Bild dachte ich erst tolles Kleid, doch ich finde es so besser, hat Frau mehr von ;o))
    ★ schönes Wochenende

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)