Montag, 27. Mai 2013

NEON?

Neon! Madame hat sich jetzt schon länger ein Fledermaus-Shirt gewünscht und am Wochenende war nun endlich mal Zeit. Gut, die Farbwahl lag bei ihr - neon. Nachdem aber nun die letzten Tag SO grau und bäh waren, hab ich (ICH!! ) mir einen Loop aus dem Neon-Ringeljersey genäht. Irgendwann kann man einfach kein grau mehr sehen...


Nun sieht man uns auch im Dunkeln *hihi*

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend! Vielleicht mit Tee (statt kühlem Cocktail) und Kuscheldecke (statt Sommerröckchen). 

Eure Jane

Kommentare:

  1. Am Kind finde ich es toll und so ein Loop als Hingucker darf auch sein. Das Wetter finde ich total frustrierend und man hat überhaupt keine Lust auf Sommersachen nähen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Ich bin zwar sonst nicht so der Neon-Fan, aber hier schauts super aus. Gefällt mir sehr und Farbe kann man momentan nicht genug haben...
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)