Mittwoch, 29. Mai 2013

Lebe bunter!

Als ich vor ein paar Wochen in der Ottobre Kids 03/2013 den Schnitt der Rest Piece Kapuzenjacke gesehen hab, hat sich das Bild so ein bisschen in mein Hirn eingebrannt. Sonst räum ich die Ottobre ja in den Stehsammler, wenn ich sie durchgeschaut hab. Aber die lag dann jetzt wochenlang auf meinem Schreibtisch.

Und HEUT hab ich sie genäht. Bunt. SEHR bunt! Aber genauso passt sie zum Sohnemann. Beim Draufklicken wirds Bild noch größer :)



Und er sieht sooo cool damit aus! Er liebt sie jetzt schon die Jacke, am liebsten hätte er sie gar nicht mehr ausgezogen *g*

Allerdings waren die Maschinchen heut sehr störrisch. Alle 3! Voll die Diven, hatten sich wohl abgesprochen ;-)

Ich wünsch Euch für morgen einen entspannten Feiertag und für jetzt: Einen schönen Abend. Mich rufen Sofa & Chips :D

Allerliebste Grüße
Eure Jane




Kommentare:

  1. Die ist wirklich richtig schön bunt. Bei einem Jungen könnte man da alle Lieblingsthemen auf einer Jacke vereinen - Feuerwehr, Dinos, Piraten... hmm muss ich auch mal drüber nachdenken. Aber warum landen Ottobres bei Dir nur im Stehsammler?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin,

      die meisten Ottobre wandern bei mir tatsächlich im Stehsammler, weil ich eher selten was draus nähe. Aber ich MUSS sie trotzdem haben *g*. Aus der jetzigen hab ich immerhin schon 2 Sachen genäht (den Raglan-Body und jetzt die Jacke). Aber meine 8jährige Tochter liebt diese Zeitschriften auch und kreuzt immer munter an, was ihr gefällt *lach*

      Liebe Grüße,
      Jane

      Löschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)