Mittwoch, 15. Mai 2013

Kopftücher-Wahn

Letzte Woche hab ich mir ein neues Ebook (das Kopftuch von Nähwahna/Nupnup) gekauft, weil ich dachte, meine vieeeelen Mädchenmama-Kundinnen fänden Kopftücher sicher schön. Naja, was soll ich sagen....ich hab richtig gedacht *g*

Das hier war das erste:






Darauf folgten dann gestern noch diese 3, aber eine Nummer kleiner:


Und Bestellungen folgten dann auch, die werd ich dann morgen abarbeiten. Bin also voll im Kopftuch-Wahn. Naja, nicht ganz. Heut sind 4 Sommershirts für den Kleinsten entstanden, aber die zeig ich euch morgen ;-)

Liebste Grüße
Eure Jane

1 Kommentar:

  1. Die sind richtig süß geworden. Ich habe mir das Ebook letzte Woche auch gekauft, aber erst mal nur für eine abgewandelte Version genutzt. Aber ein richtiges Kopftuch muss ich auch noch nähen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)