Dienstag, 7. Mai 2013

Creadienstag, zum 1. Mal

...da ich ja heut in der Küche "gefangen" bin, Dank unserer Handwerker, die überall Laminat verlegen (Das Rohrbruch-Chaos nimmt ein Ende, yeah!!), hab ich Zeit, mich mal wieder meinen geliebten Kanzashi-Blüten zu widmen.

Heut regieren hier die Punkte....mal schauen, wieviele ich schaffe, aber ausnahmsweise hetzt mich niemand, keine Termine..nix. Nur um 14 Uhr den Mittleren aus dem KiGa holen. An die nächsten Tage denk ich jetzt mal nicht...da ist dann nämlich wieder schuften angesagt: Alles einräumen und wieder herrichten..

Aber hier gibts mein Creadienstags-Bildchen...leider nur vom Handy, weil ich hier am Netbook (alles andere ist abgebaut...) keine Fotos von der Kamera draufspielen kann:


Seit ich das Kanzashi-Buch hab, komm ich da nicht mehr von weg... *g* Es ist so wunderbar meditativ.

Herzallerliebste Grüße
Eure Jane

PS: Alle anderen Creadienstags-Mitmacherinnen findet ihr hier: CreaDienstag

1 Kommentar:

  1. Hach, die sind wirklich immer wieder so schön! Ich sollte doch auch mal ganz tief in mich gehen, ob mir dieses Büchlein nicht auch ganz dringend fehlt. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)