Freitag, 3. Mai 2013

6 auf einen Streich!

Gestern wollt mir nix gelingen. Nee, ich erwähne jetzt sich, was ich so versemmelt hab. Schlussendlich hab was einfaches gemacht, nämlich Hosen. So sind gestern nachmittag 4 Deniz-Hosen entstanden, 2 kurz 2 lang. Und weil von den 4en nur eine übrig blieb (die anderen haben neue Besitzer gefunden *g*), hab ich heut vormittag nochmal 2 genäht...und hier sind sie alle:



Und nun räum ich mein Nähzeuch ein...in Kisten...und hol es hoffentlich gaaanz bald, so innerhalb der nächsten 7 bis 9 Tage wieder raus...

Liebste Grüße
Eure Jane :-)

Kommentare:

  1. Ja solche Tage kenne ich auch....Aber die Hosen sind toll geworden.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind toll! ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)