Sonntag, 28. April 2013

Und bei Euch so?

Nachdem das Wetter gestern ja eher bescheiden war - und wir trotzdem alle Kinder mit Wochenendeinkauf mit rausgescheucht hatten, schien heut ganz wunderbar die Sonne!

So konnten wir gleich nach dem Mittagessen rausgehen, einen laaangen Spaziergang machen, am Spielplatz pausieren...aber leider alles ohne den Herzallerliebsten, denn der ist krank. Mit wasauchimmer. Fieber, Kopfweh...von allem was irgendwie.

Nichts desto trotz hab ich heut dann meine allerersten Wiener Schnitzel gemacht (eigentlich Aufgabe vom Schatz. Aber s.o.. Jahrelanges "über die Schulter gucken" bei meinem Mann und auch hin und wieder bei anderen Familienmitgliedern haben mir tatsächlich geholfen, halbwegs gscheite, ESSBARE Schnitzel zu machen! Yeah!). Achso, ich kann übrigens eigentlich echt gut kochen und backen und sowas. Aber...naja, Schnitzel gehörten nicht so dazu *hihi*. Wäre jetzt dann schon Punkt 2, den mir mein Mann beigebracht hat. Palatschinken und eben Wiener Schnitzel. Schön, gell? Man lernt ja bekanntlich nie aus...

Ganz geistesgegenwärtig hab ich sogar die Kamera eingepackt und hab ein paar wenige Fotos gemacht (zuhause wartete übrigens ein SAUleckerer Butter-Mandel-Kuchen, den ich heut morgen gebacken hatte, auf uns):


Genäht hab ich dann an diesem Wochenende...NIX! Nur am Freitag abend noch ein paar Puschen für den Mittleren, da die anderen jetzt dann doch mal zu klein wurden. Natürlich hab ich ihm auch den Farb-und Motivwunsch erfüllt: Türkis. Mit Bäumen! Oookay....mein Kind. Sollst du haben:


Ab morgen gehts dann in die vorerst letzte Auftragswoche, dann ist ja ein paar Tag Zwangspause, zwecks Wasserschaden-Renovierung. Wird ja auch mal Zeit!

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend! :-))

Liebste Grüße,
Eure Jane
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)