Dienstag, 2. April 2013

Tüddelkram & Geschenk

Na, ihr Lieben - Ostern gut überstanden?

Ich glaub, wir haben unsere Erkältungen jetzt hinter uns gelassen  - hier und da noch ein vereinzelter Huster und Schnupfer, aber sonst kann gerade sagen, dass wir alle gesund sind.

Vorgestern hab ich dann nach 6 Tagen Näh-Abstinenz wieder die Maschinchen rattern lassen. Gut, beim Zuschneiden war mein Zeigefinger im Weg und hatte dementsprechend ein kurzes, aber intensives Date mit dem Rollschneider....aber irgendwas läuft ja bekanntlich immer schief.

Entstanden ist dann eine Stifterolle. Die wird ein Geburtstagsgeschenk für Sohnemanns Kindergartenfreundin. Fürs Foto war sie mit Stiften aus unserem Fundus bestückt, sie bekommt natürlich neue Stifte rein ;-)


Und gestern abend gabs noch ein kleines Kosmetiktäschchen - langsam wieder anfangen halt *g*.


Und jetzt bin ich dann auch wieder reif fürs Klamöttchen nähen. Glücklichweise hab ich verständnisvolle Kunden, so daß ich ab jetzt dann die bestehenden Aufträge abarbeite.

Liebste Grüße
Eure Jane

1 Kommentar:

  1. Ahhhhh ja, wer kennt diese Bekanntschaft nicht.... ;-)
    Ich habe auch gerade STifterollen genäht, aber bei weitem nicht so schön bunt wie diese hier.
    Sei lieb gegrüßt! Andrea

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)