Montag, 15. April 2013

Sonnen-Energie...

... mal anders...ich war heut vormittag nämlich fleissig und hab meinen Stapel Cherry-Picking-Stöffchen in die Hände genommen...und geschnitten...und genäht...und war dann ganz baff, dass ich doch innerhalb relativ kurzer Zeit, soviel fertig hatte. Enstanden sind:

- 4 Beanies
- 1 Rock
- 1 Hose

Das für meine Verhältnisse für einen Vormittag echt viel. Aber das Kindchen war super drauf (und hielt dann auch sein Vormittagsschläfchen) und somit kann ich nun das hier präsentieren:


Alles auf dem Bild ist seit eben auch im DaWanda-Shop zu haben. Ich dacht mir, den sollte ich auch mal wieder bestücken *g*.

Habt alle noch einen schönen Abend!

Liebste Grüße,
Eure Jane

Kommentare:

  1. Super Klasse! Da hast du aber wirklich voll reingehauen! Ich hoffe mein kleiner Herr ist auch gleich gnädig zu mir und lässt mich fleißig sein, soll ja nicht zu seinen Ungunsten sein. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. I like your style! And these garment were great :-) As I was taking a walk in the german sewing blog world, I found this "Rums" page, and clicked on the few most interesting pictures. and there your blog was :-)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)