Dienstag, 9. April 2013

Mädchenkram...

...nachdem ich ja gestern nun die Kanzashi-Blüten genäht habe, mussten die ja auch irgendwo dran. Also entstanden dann gestern Abend noch 2 Kosmetik-Täschen (oder FürWasAuchImmerTäschchen)). Und noch eine Kanzashi, denn sie musste ja passen.

Einmal in pink-lila-grau-weiß:


Und noch eine mit türkisfarbenen Birnen und ebenfalls grau-weißen Punkten:


Die hab ich ein bisschen aufwändiger genäht. Dickeres Vlies genommen und Vorder/Rückseite abgesteppt. Und auch ein bisschen Klimbim durfte nicht fehlen.

Da die pink/graue schon verkauft ist, wandert heut abend nur die andere in den Shop. Da sollte ja auch mal wieder was rein *hüstel*

Liebste Grüße,
Eure Jane

Kommentare:

  1. Echt schön geworden. So einfache Täschen wirken gleich richtig edel.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Bei Taschen mag ich irgendwie diesen ganzen Tüddelkram ganz gern *g* Bei Klamotten nich so ^^.

    LG
    Jane

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)