Sonntag, 14. April 2013

Kürbis-Saison eröffnet...

...und das jetzt immer. Also...nee, im Ernst. Ich mag Kürbis nicht sonderlich gern. Was aber schon laaaaaaaa(...)nge auf meiner "Will-ich-unbedingt-mal-nähen"-Liste stand, was das Kürbisnadelkissen von was eigenes. Bisher hatte ich eines, das mein Mann mir genäht hat, als ich meinen 1. Nähversuch startete. Der endete übrigens so: Faden gerissen, Nadel gebrochen und die (uralte Singer Samba) Maschine tat keinen Mucks mehr. Wutentbrannt packte ich alles Zeuch zusammen, stellte es in die hinterallerletzte Ecke und schwor mir, NIE NIE wieder zu nähen. Nagut, die Ergebnisse dieser Entscheidung kann man ja hier sehen *hihi*.

Na, jedenfalls hab ich heute dann das Nadelkissen genäht :-)

Et voilá:


Und das alte...wandert in die Schublade....könnt man ja nochmal brauchen ;-)

Habt noch einen schönen Sonntag abend.

Liebste Grüße,
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)