Donnerstag, 18. April 2013

Headphonauts meets Cool Stars

Sie sind ja (wie) füreinander gemacht: Headphonauts und Cool Stars von Hamburger Liebe. Das findet auch meine Kundin und hatte gleich 2 Klamöttchen daraus bestellt. Eine Jacke mit Stehkragen (die Kunden finden sie noch immer toll *g*) und ein Pullunder....und so war ich heut fleißig und hab beide Teile fertig bekommen. Das ist ja nicht selbstverständlich, oft genug kommt ja was oder jemand dazwischen ;-)



Beides ist ursprünglich der Schnitt "Happy Dragon Kid", halt in bisschen abgewandelt. Die Kapuze beim Pullunder hab ich nicht gefüttert, sonder noch mit diesem Verdeckungsstreifen genäht, damits auch schön ordentlich ausschaut.

Für morgen stehen dann wieder 2 Teile für die Kundin auf dem Plan. Und das wird sooooo süß! Ich versprech es euch!

Habt alle noch einen schönen Abend!

Herzallerliebste Grüße,
Jane

Kommentare:

  1. Du holst deinen Kunden ja wirklich die Sterne vom Himmel! Super und echt cool. Na da bin ich ja schon so gespannt wie es weitergeht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz toll! Ich habe auch vor aus dem Headphonauts und den Cool Stars eine Jacke für meinen Sohn zu machen. Nur welche, weiss ich noch nicht genau.
    LG Antje

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)