Sonntag, 21. April 2013

Giulia probegenäht - für ♥ rosarosa ♥

Eeeeendlich kann ich meine Probe-Nähwerke zeigen. Ich durfte nämlich für ♥rosarosa♥ den Schleifenrock "Giulia" probenähen. Gut, bei mir ist er ohne Schleife entstanden, da steht mein Tochterkind nicht mehr so drauf. Ich hab ihn in Gr. 140 genäht, größentechnisch geht der Schnitt von 74 bis 140.

Auch für Anfänger total geeignet, weil Frl. Rosa wie gewohnt jeden Schritt ganz toll erklärt und bebildert.Und auch vorm Kräuseln braucht niemand Angst haben - ist wirklich ganz einfach!

Und nun kommt erstmal ein Foto von meinen Werken...samt Model:


Alle Probenäh-Werke könnt ihr natürlich bei Frl. Rosa im Blog bestaunen, nämlich hier: KLICK MICH!
Und zu kaufen gibts das Ebook natürlich auch, nämlich hier: KAUF MICH!

Liebste Grüße
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)