Montag, 18. März 2013

Wendejacke...endlich!

Manches braucht seine Zeit. In meinem Falle diese Jacke für eine Kundin...naja, deren Kind. Der Drachenpulli ist schon läääängst fertig, aber die Jacke...die hat mich ordentlich geärgert. Aber nun ist sie fertig, so wie sie sein soll und mit Schätzchen-Nähten. Ganz ehrlich: Meine Cover geb ich nimmer her. Nö!


Meine Kunden entwickeln eine Vorliebe für die Jacken mit Stehkragen....*g*

Ich bin für heut fertig und wünsche Euch allen einen schönen Abend!

Liebste Grüße,
Eure Jane

Kommentare:

  1. Sehr schöne Jacke!!! Da freut sich Deine Kundin sicher, auch wenn es ein bisschen länger gedauert hat. Gut Ding braucht eben manchmal Weile ;-)
    Lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    die Jacke ist echt toll geworden und ich finde den Kragen auch echt klasse!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)