Sonntag, 10. März 2013

Verschenkt....

....manchmal verschenk ich auch Selbstgenähtes...so wie dieses etwas größer geratene Kosmetiktäschchen, natürlich auch aus BioStöffchen. Ich bin ja nicht so die Taschennäherin, aber hin und wieder darfs ruhig mal sein:


Leider war das Wochenende nicht ganz so prickelnd...kranke Kinder. Die 2 Großen haben ja Papa-WE und wurden dann von den Großeltern dort gepflegt (und werden sie immernoch), während wir hier unseren MD-kranken Mittleren wieder aufpäppeln. Manche Dinge muss man nicht haben und trotzdem kommen sie immer wieder.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntagabend. Zum Glück ists jetzt dunkel, da muss man den Schnee draussen nimmer sehen. Reicht ja jetzt, oder?

Liebste Grüße,
Eure Jane

 

1 Kommentar:

  1. Sieht ja toll aus, ein ganz tolles Geschenk!

    Schau mal, ich habe dich für einen Blogaward nominiert: http://lilastern12.blogspot.de/2013/03/best-blog-award-dankeschon.html

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)