Donnerstag, 21. März 2013

Sweet Days

Ich hatte euch gestern ein Sahnestückchen für heut versprochen, gell? Bittesehr...

(...und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum ich beim Nähen soooo Appetit auf Süßigkeiten hatte...)

Draufklicken macht NOCH größer

Da ist also heut der bestellte Overall in Gr. 74 entstanden, aus Lillestoff Sweet Days und Uni-Jersey (bio, logisch). Hammer, oder? Ich glaub, den Stoff bestell ich nochmal nach, ich mag ihn wirklich gern. Und mein Mittlerer auch (wobei, der mag ja eh alle Stoffe, die ich hab). Ach wenn der Overall für ein kleines Mädel ist, so finde ich Sweet Days dezent eingesetzt durchaus auch für kleine Jungs tragbar :-) Ist dann eben eher süß, als cool *g*

Ein Träumchen das Teil...und die Kundin ist auch schon sehr begeistert. Das freut mich am allermeisten :-) Lustigerweise fiel mir heut auf, dass ich bei meinen Bestellungen eher eine Tendenz zu aufwändigeren Sachen habe, als zu "Minuten-Klamöttchen" (halt Sachen, die ganz fix genäht sind). Gefällt mir irgendwie :-)

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend...vielleicht ja mit SÜÜÜÜÜßEM!

Liebste Grüße,
Eure Jane

1 Kommentar:

  1. So tolle Sachen die du machst. Die schoki hatte ich schon aber vielleicht finde ich ja doch noch was hihi

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)