Dienstag, 26. März 2013

Hosen fürs Kind...

....wenn das Kind - in dem Fall der Kleinste - keine bzw. kaum noch passenden (bequemen, also kein Jeans) Hosen mehr Schrank hat, dann geht selbernähen ja irgendwie schneller, als losgehen und welche kaufen, oder?

Somit bin ich dann endlich gestern mal dazugekommen, den Schnitt "Frida" von Das Milchmonster auszudrucken und zu nähen. Heut würd ich mir das nicht zutrauen (kennt ihr dieses "Wattegefühl" im Kopf, wenn man erkältet ist?), da käme keine gerade Naht zustande.

An dieser Stelle noch ein DANKE an meine verständnisvollen Kunden :-))

So, und hier nun Fotos, MIT Model. Leider war er etwas kränklich, darum gibts nur Fotos mit Schmusetuch & Schnuller ;-)



Einmal mit und einmal ohne Taschen, mit Lieblingsstöffchen und komplett BIO. Was will Mama mehr *g*

Liebste Grüße,
Eure Jane

Kommentare:

  1. Sehr schöne Hosen, und so bequem sehen sie aus!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Schaun sehr bequem aus - richtige Wohlfühlhosen!

    Das mit dem "selber nähen können" ist schon super! Und es tragen nicht alle Kinder das Gleiche :-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)