Sonntag, 24. März 2013

Gimme FIVE!

Wenn der Herzallerliebste Kopfschmerz-geplagt ist (und damit ziemlich ausgeknockt)  und die Kinderchen lieb spielen (oder schlafen)...dann kann Mama ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen...

So entstanden gestern 5 Henrics ....mal mit und mal ohne Aufbügler, aber ALLE mit (Größen)Stempel drinnen:






Mein Lieblingsshirt ist ja das Wikinger-Shirt. Optimistisch, wie ich bin, sind die alle in den Kleiderschrank vom mittleren gewandert. Dringend nötig isses ja. Demnächst folgen dann noch welche für den Kleinsten. Obwohl der ja "erben" kann vom letzten Jahr *g*.

Habt noch einen schönen Sonntag :-)

Liebste Grüße,
Eure Jane

Edit: Und weil ich eben drüber gestolpert bin: Bei Made4Boys hab ich meine Shirts dann jetzt auch verlinkt. Sie sind ja schliesslich für Jungs...also...hm...für einen MEINER Jungs *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)