Dienstag, 12. März 2013

Feli-Fieber

Ja...die Feli näh ich oft. Sie geht halt relativ schnell und ist bei meinen Kundinnen extrem beliebt. Sie sieht auch einfach zuckersüß aus, an kleinen Mädchen. An Großen aber auch, meine Tochter (9) hat ja auch eine...und bald noch eine.

Aber hier erstmal die Little Friends-Feli, mit passender Leggins dazu:


Und weil ich mir heut den Frust von der Seele nähen musste (by the way: Man hört die Maschinchen kaum, wenn die Trocknungsgeräte laufen...es sind insgesamt übrigens 4...), gabs noch ne Starflower-Feli:


Die darf bei Interesse übrigens gern gekauft werden (ist Gr. 98/104).

Meine Coverlockmaschine und ich...wir freunden uns immer mehr an. Ist ja schon ein anderes nähen, irgendwie. Aber ich würd sie jetzt schon für nix mehr hergeben ;-)

Habt nun alle noch einen schönen Abend..ohne Brummen in Ohren und Kopf (3 Wochen brauchen wir diese Geräte *grml*).

Liebste Grüße,
Eure Jane

1 Kommentar:

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)