Mittwoch, 20. März 2013

Baby-Fuchs mit Seufzer-Garantie

...wisst ihr, was ich am tollsten find? Wenn ich für ganz ganz kleine frische Babys (oder eben die, die noch im Bauch sind) nähen darf. Ich werde ja keine eigenes Mini-Exemplar mehr haben, umso mehr freut es mich dann immer, wenn ich Mini-Baby-Aufträge hab.

Und dann auch noch aus aktuellem Lieblingsstöffchen....das sieht dann so aus (jetzt alle mal tieeeeef seufzen *g*):


Soooooooooo mini! Dabei ists "schon" Gr. 56. Einmal ein Wendestrampler und die passende Wendezipfelmütze...hätte sicher keiner erraten *lach*

Zum ersten Mal hab ich da das Schrägband mit der Coverlock angenäht :-) Übung macht den Meister...oder so.

Zum Thema FRÜHLING lass ich mich jetzt nicht aus, aber wenigstens hab ich heut meinen großen Sohn glücklich gemacht: Der durfte Schneeschieben. Und war extrem happy darüber. So happy, dass er nicht nur unseren Fußweg, sondern auch gleich die Bushaltestelle vom Schnee befreite ;-)

Ich wünsch euch einen schönen Abend....und wenn alles so klappt, wie ich mir das wünsche (Kind Nr. 3 ist wieder krank...) gibts morgen abend schon wieder ein absolutes Zuckerteil hier zu sehen.

Liebste Grüße,
Eure Jane

Kommentare:

  1. Sooo süß! Ich habs gestern auf FB schon bewundert. Hast Du da einen Schnitt für den Strampler? Nicht dass ich ihn noch brauchen würde, aber vielleicht darf ich ja auch mal für ein gaaanz kleines frisches Baby nähen :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, die sind ja süß! Find ich ja klasse: Strampler zum Wenden!
    Schön geworden!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Schluchzzzz seuftzzz, hache wie süß! Also wirklich, das will man soch selber Baby sein. Die Kombi ist ein Traum und die kleinen Füchse haben es mir so angetan. ;-)
    Sei lieb gegrüßt! Andrea

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)