Donnerstag, 7. März 2013

60 - und ein neues Schätzchen..

...also erstmal muss ich ja grad mal ganz ganz lieb DANKE sagen! 60 Leser hab ich jetzt, und ich find das für mich eine ganze Menge. Ich finds nämlich immer wieder erstaunlich, dass meine Sachen so gut ankommen. Es wird in Zukunft hier auch ein wenig Alltagsleben hier einziehen im Blog. Eigentlich hatte ich ja vor, im anderen Blog über meinen Alltag mit den Kids zu schreiben und Bilder zu posten, was ich für die Kids genäht hab. Aber praktikabel ist das irgendwie nicht. Der Zeitfaktor spielt da eine ganz große Rolle. Und zwischen Facebook und diesem Blog "pendeln" reicht mir irgendwie ziemlich aus. Irgendwann muss/will ich ja schliesslich auch nähen und mit meiner Familie zusammensein.

Fazit: Vom Ansatz her ein guter Plan - aber zeitlich einfach nicht zu realisieren.

Ich werde dann allerdings ein paar Beiträge von "drüben" hierher kopieren, also nur die, mit den genähten Kinderklamöttchen ;-)

So - und nun noch eine schöne Nachricht: Ich hab ein neues Schätzchen. Facebook-Fans habens ja schon sehen können: Ich hab mir eine Janome Cover pro 1000 CPX gekauft *freufreu*. Vorgestern kam sie hier an und wir stellen uns langsam aufeinander ein. Soll ja schliesslich der Beginn einer tollen Freundschaft sein, da muss man alles etwas langsamer angehen ;-)


Das Foto entstand, kurz nachdem sie hier angekommen war. Mittlerweile steht sie auf dem anderen Tisch neben der Overlock. Ob das allerdings ihr entgültiger Platz sein wird, weiß ich noch nicht. Und steht ja hier notgedrungen (dank Wasserrohrbruch) eine Fast-Komplett-Sanierung des Wohnzimmers (und des Flurs und eines KiZis) bevor....also kann es durchaus sein, dass das WoZi & mein Näh-Eck noch ganz anders aussehen später.

Und nun roll ich rüber zu den Nähtischen und nähe eine Jacke fertig :-)

Habt alle einen schönen Tag (ich glaub, heut gibts kein Rums von mir, schaff ich einfach nicht *sfz*).

Liebste Grüße
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)