Dienstag, 26. Februar 2013

Zum wohlfühlen...


Seit einiger Zeit hab ich hier schon Moira von Mamu Design rumliegen. Der eigentliche Plan ist nämlich, dass ich mir nach diesem Schnitt Sommerhosen aus Leinen nähe. Heut hab ich aber erstmal die Kinder-Version als Pumphose getestet, noch ein paar Taschen drauf, aus Streichelstöffchenresten und quietschiges Bündchen.

Ob sie zum Verkauf sein sollte wusste ich noch nicht....allerdings hat mir mein Mittlerer die Entscheidung abgenommen. Unzählige Male hat er gefragt....und seit 10 Minuten trägt er sie nun und darf sie behalten *g*.

Der Ringelstoff ist ein superkuscheliger Bio-Interlock von Kissa, die Wichtel auf den Taschen von Liandlo und Bündchen sind Hilco (Ökotex). Größenmäßig fällt sie echt groß aus, aber das stört mich ja nicht unbedingt, so wächst hat der Sohnemann bestimmt ganz laaaaange was davon.


Ganz stolz bin ich ja, weil wirklich alle Ringel aufeinandertreffen *g*

Habt alle noch einen schönen Abend :-)

Liebste Grüße,
Eure Jane

Kommentare:

  1. Die ist ja toll geworden und mitwachsen ist immer gut. Hast du ein Geheimrezept für Ringel? ;) Sieht echt toll aus bei mir klappt es noch nicht so gut.

    Liebe Grüße
    flunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also als einzigen Tipp hab ich : gut fest stecken mit Stecknadeln. Immer schön gleichmäßig :-)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)