Donnerstag, 28. Februar 2013

Schon wieder rumst es hier RUMS #9

Unfassbar, ich glaub, das ist das 1. Mal, dass ich es 2mal hintereinander schaffe, was für mich genähtes zu posten *g*.

Nachdem  es in letzter Zeit eher rocklastig war, gibs heut mal ein Shirt. Aus wunderbarstem Sternenjersey, gekauft bei einer lieben Nähfreundin.

Leider hat mich heut ein kleiner Bad Hair Day heimgesucht...aber mit Mütze in der Wohnung wars mir doch zu warm, also mutig, wie ich bin (und weil ich kopfab-Fotos immer unschön find), gibts trotzdem ein Tragefoto:


Mei, kann ich liab schaun *g*. Mein stand übrigens hinter der Kamera, vielleicht erklärt das diesen Lieb-Blick.

Der Schnitt ist aus der Burda...ich meine, aus der Oktober 2012-Ausgabe. Eigentlich ein Rollragenshirt (erinnert ihr euch an den Love Stuff Kuschelpulli? Das ist der original Schnitt), aber ich habs kurzärmlig (ganz optimistisch!!) und mit V-Ausschnitt gemacht. Bisschen Tüddelkram und Schleifchen...was man nicht sieht: Das Rückenteil ist komplett blau (aus dem Ärmelstoff). Alles aus Sternen wäre mir dann doch too much gewesen.

Und ganz ganz langsam gewöhne ich mich an meine neue Farbenvielfalt....wobei VIELFALT etwas übertrieben ist *g*.

Alle anderen Mit-RUMSerinnen findet ihr hier: RUMS

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!!!
    Der stoff ist genial ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fesch! Gefällt mir!
    Lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist dir echt gut gelungen und passt dir super!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Supi toller Shirt hast Du Dir genäht,mit wunderbaren Stöffchen :)
    liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Shirt! Steht Dir sehr gut! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. wow wow wow, ein super schönes shirt! eine echte besonderheit :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...also einen BadHairDay kann ich nicht sehen?!?!?
    Du siehst toll in deinem neuen Shirt aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Also das Shirt ist klasse! Aber bad Hair Day???? Wo denn bitte schön! Siehrt doch völlig in Ordnung aus dein Hair!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Shirt...da kann der Sommer kommen.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)