Freitag, 15. Februar 2013

Mal eben schnell noch....

...kennt ihr, oder? Ich mach mal eben schnell noch dieses oder jenes....naja, mit "mal eben schnell" war hier diese Woche nix. Seit Dienstag begleitet uns nämlich ein Wasserrohrbruch, der erst seit gestern wieder ganz dicht ist. Dafür wird uns die nächsten Tage (Wochen?) ein Loch vom Abstellraum hin zum Wohnzimmer begleiten. Muss ja alles trocknen...super Sache.

Dementsprechend war ich nähtechnisch etwas eingeschränkt und hab heut mal ordentlich nachgeholt.
Heut präsentier ich Euch mal ne Jacke aus Cool Stuff...joah, ich weiß, hab ich schon oft vernäht, aber meine Kundinnen fliegen nach wie vor auf diesen Stoff. Kundenwunsch war eine Jacke im "Bench-Style" (darf ich das überhaupt so schreiben?), also mit großem Stehkragn & Klettverschluss. Sie hat mir die Entscheidung für oder gegen Taschen überlassen....ihr dürft raten, für welche Option ich mich entschieden hab *g*:


Schnitt ist ursprünglich das Longsleeve von der Erbsenprinzessin , das ich mir halt als Jacke zurechtgeschnitten habe.Den Stehkragen hab ich mehr oder weniger nach der Anleitung von Frau Liebstes zusammengebastelt und dann an die Jacke angepasst.

Der Kragen sollte auch extra groß sein, sieht leider am Bild etwas unförmig aus.

Für die gleiche Kunden gabs dann noch eine Schlupfmütze mit Fröschlis drauf:


Die wird sicher (hoffentlich) ein Weilchen passen...und war aber auf alle Fälle die letzte Wintermütze für diese Saison :-)

Übers WE folgt dann noch weiteres Genähtes!

Ach...während ich hier nix gepostet hab, hab ich sogar gewonnen: Nämlich bei Frau Erdbeer! Ich könnt mich ja langsam ans Ebook-gewinnen gewöhnen *g*.

Herzallerliebste Grüße,
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)