Donnerstag, 21. Februar 2013

Ich rumse heut! RUMS #8

Genau! Nachdem ich gestern den MMM verschwitzt hab (oder auch: verfroren...mei, bin ich lustig ^^), dachte ich mir, ich rumse heut mal mit. Ein paar Tage wars ja hier jetzt still, aber nunja, bissi Chaos, wie immer ;-) Aber genäht hab ich trotzdem.

Zum Beispiel meinen neuen Birnenrock. Ich bin noch immer etwas im Zwiespalt, ob ich ihn mag oder nicht. Ich wollte ganz unbedingt diese beiden Stoffe kombinieren, weil ich die grau/türkis-Kombi total schön finde. Und er ist design-mäßig ganz genau so geworden, wie ich mir das vorgestellt hab....und dennoch...irgendwie...ach, ich weiß nicht. Aber ich habe ihn dann heut mal den ganzen Tag getragen (bzw. trage ich ihn noch immer), nachdem er nun seit dem letzten Wochenend hier lag. Darum konnt ich dann heut auch ein Tragefoto machen:




Aber ich glaub, ich gewöhn mich langsam an ihn. Was die anderen RUMS-Mädels so gewerkelt haben, könnt ihr hier sehen: RUMS!

Habt alle noch einen schönen Abend!

Liebste Grüße,
Eure Jane



Kommentare:

  1. Sehr fesch! Gefällt mir :-)
    Kann es sein dass Du die Haare geschnitten hast? Steht Dir sehr gut! Total hübsch!
    Glg aus meinem Chaos hier, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Da gibt's doch gar keine Frage! Der ist super toll! Also ich mag ihn :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei :-)

    @I♥JaJuJo - stimmt :-) Seit ca. 4 Wochen hab ich "kurze Haare". Das erste Mal seit 20 Jahren so kurz *g* Und...danke fürs Kompliment *freu*

    LG
    Jane

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt der Rock - die Frisur übrigens auch ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ja fesche junge Frau in einem klasse Rock!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. hallo Jane,

    toller Rock ! Und spätestens im Sommer wirst Du ihn lieben (ich denke Du wirst Dich wohler fühlen, wenn Du ihn nur mit T-Shirt kombinierst - ohne Jeans darunter);
    der Birnenrock ist perfekt und er steht Dir hervorragend (und, jaaa, die Frisur ist auch soo schön)

    glg,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübsch...

    Ich hab dich getaggt :)

    http://erdbeers.blogspot.de/2013/02/frau-erdbeer-wurde-getaggt.html

    Bunte Grüße von Frau Erdbeer

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)