Freitag, 1. Februar 2013

Happy Birthday to youuuuuu.....Geschenke für Euch!

Unfassbar: Heut gibts die MAMAfaktur genau 1 Jahr! Viele viele Babys & Kinder habe ich schon benähen dürfen und ich darf ich immer wieder über neue Stammkunden freuen, über positives Feedback & ebenso kreative Wünsche meiner Kunden.

Und weil das so schön hab ich Geschenk für Euch, jawoll - schaut mal:


Es winken eine Big Money Bag, genäht aus feinsten Biostöffchen  (und BioGarn), sowie ein anschmiegsamer Loop - zugegebnermaßen nur halb-bio, denn der schwarze Jersey mit eingewebtn chinesischen Schriftzeichen lag schon lange in meinem Schrank. Nun durfte er auch mal zum Einsatz kommen :-)

Mitmachen könnt ihr wie folgt:

1. Seid oder werdet Blogleser!
2. Kommentiert unter diesem Post was Nettes :-)
3. Freuen würde ich mich sehr, wenn ihr meine Verlosung teilt. Dazu dürft ihr gern das Bild mitnehmen.

Die Verlosung läuft bis zum 10.02.2012, 20 Uhr. Zeitgleich läuft sie auch auf meiner Fanpage auf Facebook. Mitmachen dürfen natürlich nur Personen ab 18 Jahre. Und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ausgelost wird mit random.org. 

Ich danke allen, die gerne bei mir lesen - und das obwohl ich eher sporadisch auf Kommentare antworte *hüstel* Ich gelobe Besserung! Ganz ehrlich.

Habt nun ein schönes Wochenende! Ich werde morgen zur Handmade nach Bielefeld fahren - ich hab nämlich letzens bei Glücksmarie eine Freikarte gewonnen :-) 

Liebste Grüße,
Eure Jane

Kommentare:

  1. Ooooooh, von so einem Loop träume ich schon lange! Abonniert habe ich dich schon und bei Facebook gucke ich gleich!
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Alles,alles Liebe zum Blogggeburtstag!
    Das singen werde ich dir aber besser ersparen. ;-)
    Das hast du dir aber wunderschöne Geschenke ausgedacht!!!!
    Ich werde mir jetzt ganz viel Mühe geben und dein Bildchen verlinken. Lesen tue ich dich auch schon ein weilchen und schreiben, na ja, das sieht man hier ja wohl ganz gut. ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt! Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch alles gute zum Bloggeburtstag!!!
    Und bleib uns noch lange erhalten mit deinen tollen ideen und fröhlichen Kommentaren!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday zum ersten Bloggergeburtstag!
    Und so schöne Geschenke hast Du da. Da mach ich gleich mal mit :-)
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Ich habe Dein Blog vor Kurzem entdeckt, bin jetzt auch Leserin :-)
    Tolle Sachen machst Du da!
    Gleich gehts ans Verlinken der Verlosung.
    Liebe Grüße von Katarina

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)