Freitag, 8. Februar 2013

Halsschmeichler....

...2 Glücksklee-Loops sind hier vorgestern auch noch entstanden. Einer farblich eher zurückhaltend, der andere dafür eher knallig, und beide sind heut vormittag in den Shop gewandert, der sich so langsam wieder füllt und nur noch ausschliesslich Bio/Ökotex/Ware enthält :-)



In Extra-Breit, so dass man ihn auch mal über den Kopf ziehen kann, wenns Wetter mal nicht so schön sein sollte :-) 

Nun werd ich mich mal dran machen, fehlende Kostümteile zu nähen....auf den letzten Drücker *hüstel* 

Liebste Grüße,
Eure Jane

Kommentare:

  1. Die sind beide total schön... obwohl der untere, muss ich sagen, gefällt mir sogar noch einen tick besser!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Super schick! Sehen sehr kuschelig aus.. würd ich glatt tragen.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)