Samstag, 9. Februar 2013

Halsschmeichler die Zweite...

....ja.....erst postet sie nix, dann jeden Tag...aber ich muss Euch doch zeigen, was in der Woche so entstanden ist :-)

2 Bommeltücher nämlich noch...also genaugenommen, ist eins davon eher ein Ohne-Bommeln-Tuch :-)



Der Stoff ist toll, oder? Von Hilco und Ökotex. Ich bin ja wahrlich kein rosa-Fan, aber der gefällt mir echt gut. Beide Tücher gibts übrigens im Shop, den Shop-Link hab ich oben als Reiter eingefügt, nachdem mir heut nacht eingefallen ist, dass ich den auch wieder in meinen Blog einbinden sollte, nachdem ja der Shop nun wieder auf ist *g*.

....und ich verrat euch was....ein Teil aus dieser Woche kommt noch....im morgigen Post *g*.

Allerliebste Grüße,
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)