Donnerstag, 21. Februar 2013

Collegejacke Coolbert

...neulich hatte ich mir für ein Probenähen "angestellt", wurde aber leider nicht ausgelost. Machte nix, Schnitt hab ich trotzdem gekauft. Weil er mir einfach extrem gut gefiel.

Heut hab ich dann die College Jacke Coolbert von DinovanSaurier genäht, in Gr. 92. Ich persönlich find ihn ja total toll....wobei ich zugeben muss, dass ich derzeit eh Collegejacken an meinen Jungs sehr mag. Ganz früher...so..äh...Anfang der 90er irgendwann waren die ja schonmal in, damals hatte ich auch eine....*lach* Auweia....würd ich MIR heut nimmer anziehen.

Aber die kleine hier ist ja total schnuckelig, find ich. Cool eben :-)

Schlicht-zurückhaltend bunt ist sie geworden, für einen echten STAR *g*, wer auch immer das dann sein wird. Aber eins ist sicher: für meine Juns (zumindest für die Kleinen, der Große hat heut ne gekaufte Collegejacke bekommen) näh ich auch noch so eine!

Herzallerliebste Grüße,
Eure Jane

1 Kommentar:

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)