Mittwoch, 23. Januar 2013

Wichtelkindertunika....

....ich hatte ja letztens bei ♥rosarosa♥ 2 Ebooks gewonnen, einmal die Beinschmeichlerein (Leggins) und die Ballontunika Feli.

Schon lange hatte ich hier ein ganz besonders schönes Stöffchen liegen. Ein Teil davon hatte zu einem Longsleeve für meinen Mittleren verarbeitet. Der Rest lag hier halt...Monat um Monat. Und nun fanden Schnitt & Stoff zueinander:


Kleine Mädchen müssen ja nicht immer rosa tragen...fand auch eine liebe Nähfreundin, die dieses Teilchen gleich kaufte ♥

Nun hab ich nur noch einen kleinen Rest davon...was daraus entsteht...tja....ich weiß es nicht, aber es wird sich sicher irgendwann etwas passendes finden. Warten lohnt sich ja manchmal ;-)

Solche Sachen im Liegen zu fotografieren find ich ja immer ein bisschen schade. Bisher hatte sich aber noch nichts gscheites gefunden. Tja...am Montag hab ich beim bekannten Auktionshaus dann so eine schicke Schneiderpuppe ersteigert, auf der ich dann demnächst die süßen Klamöttchen präsentieren kann. Ich freu mich - und warte geduldig, dass sie hier eintrudelt :) WO genau ich sie dann hinstelle - tja, das weiß ich nicht noch nicht. Der Mann sagt: Stell sie zum Plotter? Hö? Welcher Plotter? Ich habe (noch) keinen *g*.

Liebste Grüße,
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)