Freitag, 25. Januar 2013

Strawberry Cheesecake!

Fiel mir spontan ein, als die nächste Ballontunika fertig war heute. Ich hab sie ja "einfach so" genäht, also ohne Auftrag, einfach weil ich mir den Stoff dafür so gut vorstellen konnte. Ein bisschen abgewandelt hab ich und auch mal wieder ein bisschen betüddelt.

Ich hätte sie ja in den Shop gestellt, der ja derzeit ruht (aber nicht mehr lange), aber kaum hatte ich das Foto auf  Facebook gepostet war sie auch schon verkauft:


Erdbeerig, gell?

Und damit wünsch ich euch nun ein wunderschönes Wochenende :-)

Liebste Grüße,
Eure Jane

Kommentare:

  1. Klasse Erdbeerig, ein echter Mädchentraum. Eben was für ganz Süße! ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid erinnert mich so an Emily Erdbeere hi hi

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Stoff is ja toll..wo find ich den denn?
    Lg die Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sanny,

      ich hab ihn entweder bei Michas, oder bei Stoffwelten.de gekauft. Ich weiß es grad nicht...der gehört zu den "Erdbeerhörnchen", such mal danach.

      Lg
      Jane

      Löschen
  4. oh wie süß! Total goldig.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)