Montag, 14. Januar 2013

Sportlicher Cool Stuff!

Gestern abend hab ich ja schon geschrieben, dass ich die letzten Tage öfter mal Cool Stuff vernäht hab, weil meine Kundinnen den einfach so toll finden.

Und nach den grünen Pullis gestern, kommt heute ein brauner:


Auch wenn man es ihm nicht ansieht - er ist ein Happy Dragon Kid. Aber ohne Kapuze, dafür mit Stehkragen nach dem Tutorial von Frau Liebstes. Die Kundin wünschte sich für den Pulli nämlich genau so einen Stehkragen. Mir gefällt diese Variante ausgesprochen gut und demnächst wird sicher noch ein Pulli mit Stehkragen für irgendeins meiner Kinder (welches halt dann *ich will* schreit - vermutlich der Mittlere, der am meisten genähtes von mir hat. Er legt da mittlerweile sehr viel Wert drauf...*hüstel*).

Die neue Woche wird wieder spannend und bunt und im Grunde bin ich äußerst zufrieden. Außerdem nähere ich mich mit großen Schritten meinem 1jährigen Firmenjubiläum und habe dann eine tolle Überraschung für Euch. Sowohl für meine Blogleser als auch für meine Facebook-Fans. :-)

Liebste Grüße,
Eure Jane

Kommentare:

  1. Total cool! Sowohl die Grünen als auch der Braune!
    Gefallen mir echt total gut!
    Glg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ja man könnte das Gefühl bekommen, dass du nur den einen Stoff kennst. ;-) Der ist aber auch Klasse!
    ICh bin ja mal gespannt, was du ausheckst. sei lieb gegrüßt! Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich kann da gaaaaar nix dafür. Meine Kundinnen wollen das doch so...ICH hab den Stoff ja nur gekauft... *g*

      Löschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)