Sonntag, 13. Januar 2013

Neverending Story - Cool Stuff...

....meine Kundinnen (ja, ich hab nur KundINNEN *g*) stehen drauf...total, in allen verfügbaren Farben. Diese Woche habe ich grün und braun vernäht.

Als erstes bekommt ihr aber die grünen zu sehen, das sind nämlich Gesschwisterpullis. 2 Happy Dragon Kids für einen groooooooooßen Bruder & den kleinen Bruder. Der Größenunterschied ist echt enorm. Der kleine Pulli ist in Gr. 98, der große in 164 *g*


Ganz schön grün - und es sind tatsächlich fast die ganzen 3 Meter Stoff dafür verbraucht worden. Wahnsinn.

Nun sind sie aber schon unterwegs mit der Post und werden den Kindern hoffentlich gefallen :-)

Habt ihr noch einen schönen Sonntag Abend.

Liebste Grüße,
Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)