Montag, 21. Januar 2013

Mutterpasshülle

Wie schon im letzten Post erwähnt, nähe ich mittlerweile auch mal anderes als Kinderkleidung. Also das hab ich generell schon getan, aber eher selten als Auftrag. Umso mehr hab ich mich gefreut, dass eine liebe Kundin eine Mutterpasshülle bei mir bestellt hat, vor einiger Zeit hatte sie auch schon eine U-Hefthülle gekauft, die ich eher auch Spaß an der Freude genäht hatte.

Die Stoffkombi der Hülle find ich ja ausgesprochen gut und so ist das eben, wenn Kunden-Stoffwunsch und bereits vorhanden Stöffchen aufeinander treffen :-)


Demächst werd ich eventuell die Hüllen dann auch mal aus BioStöffchen nähen....

Liebste Grüße,
Eure Jane

Kommentare:

  1. Ohhhh sehr schön! Der Sticki ist zauberhaft. EIne ganz tolle Umsetzung, du solltes öfter mal solche kleinen Prachtwerke nähen. Denn sie sind genau so schön wie deine Klamöttchen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ist das denn eine Stickdatei, liebe Jane, oder ein Aufbügelbild o.ä.? Verrate doch mal die Quelle ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, das ist ein Aufbügelbild, gekauft bei Rompy.de (naja, halt in deren DawandaShop). Lag ewig rum....bis der Auftrag für die Hülle kam ;-)

      Lg
      Jane

      Löschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)