Mittwoch, 9. Januar 2013

MMM Nr. 2/2013 - Türkis rockt noch immer...

...im Sommer 2012 hab ich euch ja schon von meiner türkisen Phase erzählt. Nunja, diese Phase hält jetzt schon länger an und ich mag türkise Klamotten noch immer.

Darum möcht ich heut mal zeigen, was ich mir kurz vor Weihnachten genäht hab. Ich hab ja das Weihnachtskleid-Finale völlig verpasst. Aber nun zeig ich euch endlich den Rock, den ich mir genäht hab und da Shirt dazu. Das ist nur "halb" genäht, war nämlich schon ein vorhandenes einfach schwarzes:


Das ist der Rock, und zwar "Midsommar", nur ohne Tasche, nach dem Freebook von hier.

Vom Shirt hab ich gar kein Einzelfoto, also gibts gleich mal das Tragefoto von Shirt und Rock:





Ja, ich hab auf den Fotos ne Mütze auf! An dem Tag (irgendwann vor Weihnachten halt) hatte ich einen Bad Hair Day. Und hab beschlossen, dass die Strickmütze (türkis, na klar) wunderbar dazu passt.

Und an Weihnachten hatte ich das Outfit dann tatsächlich auch an:


Das war noch vor der Bescherung, da lese ich grad die Kinderversion der Weihnachtsgeschichte *g*.

Tja, und mittlerweile sind die Fotos auch schon wieder toooootal veraltet, seit dem Wochenende hab ich nämlich ne neue Frisur. SchnippSchnapp Haare ab sozusagen.

Beim Rock hab ich übrigens grau.weiß gemusterten Baumwollstoff & petrolfarbenen Feincord vernäht, das Shirt ist unübersehbar mit den türkisen MaxiDots gepimpt. :-) Den Rock näh ich auf alle Fälle nochmal. Der sieht nämlich sogar an mir gut aus....find ich ;-)

Schön, dass ihr hier heut bis zum Ende durchgehalten habt - die anderen MMMlerInnen findet ihr hier: Klick mich, ich bin der MMM!

Allerliebste Grüße,
Eure Jane

Kommentare:

  1. Tolle Kombi, und du hast recht - türkis geht immer :)
    lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. türkis ist auch eine meiner Lieblingsfarben,ich habe hier
    auch noch türkisen Cord für einen Rock liegen, die Maxi-
    Dots auf dem Shirt sind genial, tolle Idee.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe türkis auch!!
    Damke fürs verlinken und ich freu mich sehr sehr sehr, dass Dir der Rock so gut gefällt!!
    Du hast mich gerade wieder drauf gebracht, dass ich schon längst Kaufshirts pimpen wollte.

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)