Mittwoch, 2. Januar 2013

MMM Nr. 1/2013

Der erste MMM in diesem Jahr....Lieblingsstücke 2012. Ich saß hier jetzt geschlagene 20 Minuten und hab mir die Bilder angeschaut, von meinen genähten Kleidungsstücken. Das war ja jetzt noch nicht so extrem viel. Aber nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass mein Lieblingsteil 2012 der Kuschelpulli ist:


Ich trag den wirklich supergerne und bin so froh, dass ich mir den genäht habe :-)

Alle anderen Lieblingsstücke 2012 findet hier hier: MMM Lieblinge 2012

Liebste Grüße,
Eure Jane

1 Kommentar:

  1. Super Klasse! Ich finde es immer wieder so schön, wenn vermeindliche "Kinderstoffe" zu Kleidung für Große wird. Das schaue ich mir so gerne an. Hach wo bleibt nur mal ein Schnitt der mir so gut steht. schniefff....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)