Dienstag, 15. Januar 2013

Man wird nur einmal DREI!

Da darfs dann auch ein besonderes Geburtstagsshirt sein. Vorgestern schrieb mich eine meiner Stammkundinnen an - sie bräuchte ganz fix ein Geburtstagsshirt, ob ich das machen könnte. Also vorgestern hat sie bestellt, gestern hab ich genäht und abgeschickt. Stammkunden haben ja ein paar kleine Privilegien ;-)

Und so bekommt demnächst ein kleiner Junge dieses Langarmshirt:


Ich hoffe, es gefällt ihm dann auch. Lustig ist, ich hätte den Regentropfen/bogenstoff für nen Jungen gar nicht hergenommen...aber jetzt so in der Kombi gefällts mir echt gut.

Habt alle einen schönen Tag :-)

Liebste Grüße,
Eure Jane (mir ist KALT! Obwohl ich meinen Lieblingskuschelpulli trage *sfz*).

1 Kommentar:

  1. Klasse, und der Regenbogestoff ist so schön als Ärmel!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)