Freitag, 4. Januar 2013

Happy Birthday, little Boy...

....Kinder, wie die Zeit vergeht. Vor 2 Jahren hat der Kleinste hier das Licht der Welt erblickt. Hat unsere Herzen im Sturm erobert und ist seitdem dabei, hier alles mächtig durchzuwirbeln. Vom ersten Tag an ein Rabauke, vom 1. Tag an extrem willensstark und vom 1. Tag an ein absolutes MAMA-Kind.

Mittlerweile ist so, dass jedes Kind auch etwas von mir genähtes zum Geburtstag bekommt. Ob Kuscheltier oder was zum anziehen...irgendwas eben. Bei den 2 Kleinen mag ich nämlich auch noch total gern Geburtstagsshirts mit Zahlen drauf. Die Großen sind ja eher nicht mehr dafür zu haben *g*

Aber gestern abend hab dann ganz spontan noch ein Langarmshirt für das Geburtstagskind genäht:


Ja ich weiß...die Monster auf der 2 machen Kopfstand...ich habs tatsächlich erst gesehn, als die 2 schon draufgebügelt war. Naja...gehört dann zur Kategorie: Kommt davon, wenns schnell gehen soll!

Aber der Junior trägt das Shirt jetzt schon....schliesslich hat er heut Geburtstag. Und darum geh ich jetzt wieder zu meinem Geburtstagskind...Extrarunde kuscheln ;-)

Liebste Grüße
Eure Jane

Kommentare:

  1. Alles Gute dem kleinen Mann! Ich mag Geburtstagsshirts auch gern. Mein 7jähriger wollte noch eins, schauen obs mit 8 auch noch so ist.
    Alles Liebe,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderbar. Ich liebe geburtstagsshirts und meine Kinder auch. Denn für unsere Kinder gibt es auch immer Genähtes zum Geburtstag.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für den Kleinsten!
    Hier gibt es auch immer selbstgenähte Shirts mit Zahlen drauf.
    Das nächste darf ich im März nähen, denn dann wird unsere Mini-Motte auch schon wieder 2
    Glg Sabrina

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)