Sonntag, 20. Januar 2013

And now: something completely different!

Hin und wieder kommt es ja vor, dass mich Kunden fragen, ob ich auch anderes als Kinderkleidung nähe. Ich überleg dann erstmal ein Momentchen, weil mein Schwerpunkt einfach bei Kinderklamöttchen liegt.

Aber meistens sag ich dann nicht nein, sondern ich fuchs mich da rein und lern eben neues dazu. Und so entstand in dieser Woche noch dieses TrippTrapp Hochstuhlkissen. Nicht aus BIO-Stoff, aber aus beschichteter Baumwolle, weil die Kundin es gerne abwischbar haben wollte. Leider kann ich das Kissen auch nur liegend präsentieren - wir haben nämlich gar keinen Tripp Trapp:


Das Wenden war ein bissl fuchsig....aber nunja, es ist geglückt und morgen geht das gute Stück auf den Weg nach Österreich. Ich finds ja unglaublich toll, dass soviele österreichische Kunden bei mir kaufen ♥

Außerdem habe ich gestern was ganz feines genäht, allerdings tatsächlich aus BioStöffchen, WAS genau, das erfahrt ihr demnächst hier...die verwendeten Stöffchen könnt ihr aber oben rechts im Instagram-Fensterchen begucken :-)

Liebste Grüße,
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)