Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenk....

...nachdem ich ja nun meine Auftragsliste abgearbeitet habe, widme ich mich den Weihnachtsgeschenken. Also - genaugenommen habe ich nur ein Weihnachtsgeschenk genäht, denn ich habe mir durchaus auch den Luxus geleistet, bei lieben Kolleginnen Geschenke für meine Familie zu kaufen. Ich find das auch sehr schön, denn auch auf diese Art kann man doch Respekt vor der Arbeit der anderen ausdrücken. Oft ist ja leider mittlerweile auch das Gegenteil anzutreffen.

Die Glückliche wird (hoffentlich!) meine Mama sein. Sie mag Portmonees und hat auch viele verschiedene. Aber sich kein Unikat...und schon gar nicht von mir. Ich habe ihr also aus gut gelagerten (*g*) Stöffchen eine Big Money Bag genäht (Schnitt von ki-ba-doo), sehr bunt und romantisch...:

(aufs Bild klicken = großes Bild, da sieht mans dann auch besser)

Taschen nähen ist noch immer nicht so mein Ding und verkaufsmäßig bleib ich weiterhin bei Kindersachen -die kann ich guten Gewissens verkaufen. Aber es steckt immerhin ganz viel Liebe in der Big Money Bag. So!

Und...da es ja nun ganz ganz bald schon weihnachtet, werde ich hier in diesem Blog eine kleine Pause einlegen. Ab 5.1. werden hier wieder Aufträge genäht (und davon sind schon so einige vorhanden *freu*) und dann gibts auch hier wieder Fotos. Bis dahin werd ich (hoffentlich) das ein oder andere Mal in meinem privaten Blog posten.

Habt alle ein tolles Weihnachtsfest...ich sag DANKE! Fürs Lesen meines Blogs, fürs Kommentieren, dafür, dass sich stetig mehr Leser eintragen, dafür dass IHR Euch für meine Sachen interessiert. DANKE! Und bis zum nächsten Jahr :-)


Liebste Grüße,
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)