Samstag, 15. Dezember 2012

Monsterrrrrmäßig!

Hey meine Lieben....

also nein, der Blog verwaist nicht...aber die Sache mit der Zeit ist gerade wieder etwas doof und mein Antrag auf 48-Stunden-Tage immernoch nicht durch.

Aber jetzt möcht ich euch erstmal diese wunderzauberhafte Hose zeigen, ich find ja die Monsterchen so toll, dass ich gleich alle 3 Stoff-Farben hier habe (schwarz, pink, türkis) und diese Latzhose (nach Schnitt von klimperklein) habe ich für eine meiner Lieblingskundinnen genäht:


Die knallt mal so richtig, gell? Und ist für Mädels mal was GANZ anderes :-)

Gleich werde ich mich dem letzten Auftrag für 2012 widmen...und nächste Woche nähe ich noch Weihnachtsgeschenke...und was für mich. So ist zumindest mein Plan....

Habt alle noch ein schönes Wochenende und morgen einen besinnlichen 3. Advent. Vielleicht hab ich ja morgen auch Zeit, mal drüben im privaten Blog zu posten. Wär ja mal fein...

Liebste Grüße,
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)