Sonntag, 16. Dezember 2012

Märchenhaft...

....ja, märchenhaft war mein allerletzter Auftrag in diesem Jahr. Den hab ich Samstag abend fertig genäht, ein schlichtes Kleidchen aus wunderwunderschöner Bio-Baumwolle mit Rotkäppchen. Herzallerliebst.

Das kleine Babymädchen wird sicher ganz zauberhaft darin aussehen:


Der Schnitt ist von Minikrea (Spencer). Hach, ich bin ja ganz entzückt.

Tja und da ich Ende November einen Auftragsstopp verhängt habe, bin ich nun fertig für 2012. Das ist ein schönes Gefühl und ich muss mich erstmal ein bisschen sammeln. Im neuen Jahr nähe ich dann wieder Aufträge, aber in den Weihnachtsferien nur für mich & Familie. Und es gibt ein paar Dinge, die ich gern ausprobieren möchte.

Aber auch wenn das hier jetzt mein letzter Auftrag war, so ists nicht mein letzter Post für dieses Jahr *g*


Liebste Grüße,
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)