Montag, 17. Dezember 2012

Knopf-Parade

Am Wochenende sind wir so nichtsahnend über einen Weihnachtsmarkt spaziert - nicht hier bei uns in der Stadt, sondern eine Stadt weiter. Und plötzlich ist da ein Laden...."Nadelöhr"...mit einem großen Schild: Räumungsverkauf. Nichts wie rein also. Stoffe gabs dort nicht, aber ich hab mal bei was ganz anderem - und wie ich finde fast vergessenem - zugeschlagen. Nämlich bei Kinderknöpfen. Und alle gabs zum halben Preis (und Garn bekam ich auch noch geschenkt)....auf den Fotos sind auch längst nicht alle drauf, ich hab halt soviel genommen, wie´s fürs Foto fein aussah:



Super, oder? Ich find sie ja total zucker und wüsste kaum, welche ich jetzt am schönsten find. Die Wichtel? Oder die Smilies? Ich weiß es nicht...aber diese Schönheiten werden demnächst sicher das ein oder andere Kinderkleidungsstück (ver)zieren.

Liebste Grüße,
Eure Jane

1 Kommentar:

  1. Ich kann die verstehen, da hätte ich mich auch nicht zurückhalten können. Die sind einfach zu schön! Hach manchmal muss man zur rechten Zeit am rechten Ort sein.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)