Sonntag, 30. Dezember 2012

It´s never too dark, to be cool!

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal kurz aus meiner Weihnachtspause. Also PAUSE ist eigentlich irreführend, ich werkel halt hinter den Kulissen, ich nähe auch noch - aber gerade keine Aufträge.

Ich hab jetzt ein Weilchen hin und her überlegt, in welchem Blog ich nun poste, aber ich finde, Sohnemanns neue Klamöttchen passen ganz wunderbar hierher. Immerhin sind sie ganz grün - naja, bio eben :-)

Seit Jahren hab ich "Imke" von Farbenmix hier liegen...endlich hab ich ihn mal vorgekramt und genäht. Mein mittleres Söhnchen hatte sich nämlich einen Pulli bestellt. Und zwar SO, wie er nun ist. Er hat da ja ganz genaue Vorstellungen. Darum trägt der Pulli auch ein "F" am Rücken. Weil sein Name auch mit F beginnt. Zukünftige Träger (sollten wir den Pulli irgendwann mal weitergeben) müssen also auch mit F anfangen *g*.

Dazu gabs auch noch eine passende Hose, endlich auch mal mit Hosentaschen (Ottobre 4/2011, High Jump).Die hat der Herr nämlich auch verlangt. Klaro...






  

Das war jetzt nen Knaller für die Augen, gell? ;-)

Ab 7.1. 2013 gehts hier wieder rund, dann werden  auch wieder Aufträge genäht.

Alles Liebe,
Eure Jane
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)