Mittwoch, 12. Dezember 2012

Für den guten Zweck - Versteigerung

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja lang hin und her überlegt, ob und wenn ja was für eine Weihnachtsaktion ich mache. Bei vielen anderen gibts Adventskalendertürchen und jede Menge Gewinne. Aber ich hab mir ganz einfach mal etwas anderes überlegt.

Und zwar versteigere ich auf meiner Facebook-Seite einen Kapuzenpulli in Gr. 98/104 - genäht aus CoolStuff und natürlich komplett BIO. Klaro. Den gesamten Erlös spende ich der Aktion Lichtblicke, die hier in NRW Menschen hilft, die unverschuldet in Not geraten sind. Näheres dazu könnt ihr hier lesen: HIER:

Zur Versteigerung - und alle näheren Informationen dazu kommt ihr hier, einfach aufs Foto klicken:


Warum gerade das? - Die Aktion wird ja von den NRW-Lokalradios gemacht, dazu gehört auch Radio Lippe und ich möchte mich auf diese Art und Weise bedanken, da ich dem Sender im April diesen Jahres  ein Radio-Interview zu meiner Näherei geben durfte. :-)

Ich hoffe, dass sich viele daran beteiligen oder aber diesen Eintrag teilen (oder den auf meiner Facebook-Seite).

Liebe Grüße,
Eure Jane

1 Kommentar:

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)